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Opener im Vertrieb - Vollzeit (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit – Wien

Das Erwartet dich bei uns

Wir gehören zu den am schnellsten wachsenden Marketingagenturen in Österreich und suchen ab sofort neue Mitarbeiter (m/w/d), die uns im Vertrieb unterstützen können.

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Aber warum heißt diese Stelle "Opener"?

Warum wird dieser Bereich als „Opener“ bezeichnet? Du wirst Teil unseres Opener-Teams sein. Das bedeutet, dass du ausgewählte Unternehmen kontaktieren wirst, denen wir optimal mit unserer Dienstleistung weiterhelfen können. Du wirst diese Kontakte anrufen und erfragen, ob sie Bedarf an der Rekrutierung von Mitarbeitern oder der Gewinnung von Neukunden haben. Wenn die Gesprächspartner Interesse zeigen, erklärst du kurz unsere Vorgehensweise und vereinbarst einen Termin mit einem unserer Kollegen. Mit anderen Worten, du legst den Grundstein für eine künftige Zusammenarbeit. Deine Aufgabe besteht darin, den Kontakt mit unseren potentiellen Kunden aufrechtzuerhalten, sie im Hinblick auf ihre geschäftlichen Ziele zu qualifizieren und strategisch zu beraten. Wenn du motiviert und kommunikativ bist und es dir leicht fällt, andere von dir zu überzeugen, dann bist du bei uns genau richtig!

Bist du bislang ohne Erfahrungen im Vertrieb? Gehörst du zu den Quereinsteigern?

Während deiner Einarbeitung wirst du alles erlernen, was für die Ausübung deiner Aufgaben erforderlich ist.

Vorherige Kenntnisse im Vertriebsbereich sind daher nicht erforderlich.

Aufgabenbereiche:

  • Telefonische Akquise potentieller Neukunden
  • Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhandenen Kontakten im System
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater

Wie sieht der Beruf als Opener im Vertrieb von YeaMedia aus?

Wir liefern dir spannende Einblicke in den Alltag als Opener im Vertrieb:

Grundgehalt Opener im Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit: 35.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt zzgl. ein interessantes Provisionsmodell, das nach oben hin keine Grenze hat.

Es bestehen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und für beruflichen Aufstieg in den kommenden Jahren. Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.

Das bringst du mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein großes empathisches Gespür
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit 
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig 

Das bieten wir dir:

  • Kostenfreies Obst & Getränke: Bei uns gibt es immer frisches Obst, leckeren Kaffee und Snacks
  • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen im Bereich Marketing, welches du in deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst
  • Aufstieg auf der Karriereleiter: Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage stetig am expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie ein starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig
  • Attraktiver Standort: Unsere Büroräume befinden sich in attraktiver Innenstadtlage und haben dadurch eine super Verkehrsanbindung.
  • Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an, welches dein Gehalt und viele weitere Benefits beinhalten
  • Ein Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, in welchem du viel bewirken kannst 
  • Feier mit uns gemeinsam Team-Events!

Du bist jung, motiviert und kommunikativ?